Mein WARUM

In meiner gesamten persönlichen und beruflichen Laufbahn war ich bereits sehr oft an Punkten angekommen, die für mich als Wendepunkt anzusehen waren. Ich war gezwungen Entscheidungen zu treffen, die mein Leben von grundauf komplett auf den Kopf stellen würden. Wie die meisten von uns hatte auch ich panische Angst vor Veränderungen, denn was ich habe, das weiß ich, was auf mich zukommt, kann ich nur erahnen.

Mir ging es zeitweise psychisch, körperlich und emotional sehr schlecht. Ich hatte meinen Lebensmut und vor allem meine Lebensfreude verloren, fühlte mich kraftlos, innerlich leer, einfach nur nutz- und wertlos. Allerdings habe ich aus meinen Tiefschlägen eines lernen können. Egal wie ausweglos deine derzeitige Situation erscheint, es gibt immer einen Ausweg und ich habe genau zum richtigen Zeitpunkt eine Art „Universalschlüssel“ entdeckt, der mir wortwörtlich das Leben gerettet hat, denn ich war an einem Punkt, an dem ich mich selbst und den Sinn des Lebens in Frage gestellt habe.

Mittlerweile bin ich ein selbstbewusster und lebensfroher Mensch, der gelernt hat, dass jede Veränderung immer auch eine Chance bietet: die Chance, sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und sich damit persönlich weiterzuentwickeln. Seitdem ich für mich den Universalschlüssel entdeckt habe und damit lebensverändernde Erfahrungen machen durfte, helfe ich nun anderen Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen, mit ihren Herausforderungen umgehen zu lernen, ihre Blockaden und Ängste zu überwinden und ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen.

Ich sehe mich selbst nicht als Coach oder Trainer, sondern eher als eine Botschafterin für Sebstwertgefühl und Lebensfreude. Das ist nicht nur meine Leidenschaft, sondern meine Berufung und ich liebe das, was ich tue, aus tiefstem Herzen 💕